„Freakey Friday“ (Projekt Heilerzeihungspflegeklasse)

„Freakey Friday“  (Projekt Heilerzeihungspflegeklasse)

Am 13.10.2017 war es wieder soweit, der Freaky Friday lud zur Mottoparty „Verrückte Farm“. Geplant und organisiert wurde die integrative Disco in diesem Jahr von der HEP15 (Abschlussklasse Heilerziehungspflege). Ca. 200 Leute aus der Prignitz und Ostprignitz folgten der Einladung in die „Alte Zellwolle“ nach Wittenberge. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit der Tanzeinlage zu „Ich bin der Farmer“. Auch in diesem Jahr war die Vorfreude auf dieses Event groß. Für eine volle Tanzfläche sorgte DJ Borchi mit seinen bunt gemixten Hits. Die Stimmung war ganz dem Motto des Abends tierisch gut. Wir danken unseren Gästen für diesen gelungenen Abend und den gemeinsamen Spaß. Ein besonderer Dank geht an die Einrichtungen und Sponsoren für die großartige Unterstützung…

Lebenshilfe, CJD, AWO, Alber-Schweizer-Schule und Herrn Maiswinkel, Sonnenapotheke Wittenberge, Tines Reisekoffer, Fam.Laminski, Fam. Kuchar, Herrn Bromberger

DSCN1696
DSCN1645
IMG-20171020-WA0002
IMG-20171013-WA0010
IMG-20171013-WA0006
DSCN1698

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.